Moments of Fantasy

Moments of Fantasy

Inhaltsangabe zu "Moments of Fantasy"

Dieses Buch zeigt faszinierende Einblicke hinter den Schleier des Offensichtlichen. Die wunderschönen Gebilde, welche auf den folgenden Seiten zu entdecken sind, lassen eine Ahnung von verborgenen Welten erhaschen, die unsere Fantasie beflügeln. Bei jedem neuen Betrachten eröffnen sich wieder andere Perspektiven und Ansichten.
Sind es Naturgeister oder doch nur geometrische Muster, welche zum Vorschein kommen? ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2018