Gute Kräfte stärken dich

Cover des Buches Gute Kräfte stärken dich (ISBN: 9783941435933)

Inhaltsangabe zu "Gute Kräfte stärken dich"

Liebe, Mitgefühl, Vertrauen, Klarheit, Freude, Humor… – all das, was das Leben beglückt, geht uns im Alltag oft verloren. Dabei sind all diese guten Qualitäten in uns: wir müssen sie nur (wieder-)entdecken.
Eben dazu hilft dieses Buch, das in Botschaften die verschiedensten Lebensthemen aufgreift. Es sind Botschaften, die uns ermutigen, mit unserer inneren Wahrheit und Weisheit wieder in Kontakt zu treten, die zu neuer Klarheit inspirieren und uns helfen, den Weg in unsere innewohnende spirituelle Kraft, in unsere Liebe zurückzufinden.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Reichel Verlag