Elke Loewe , Ursula Asher-Winzentsen Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick - Band 1

Inhaltsangabe zu „Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick - Band 1“ von Elke Loewe

Seit knapp 40 Jahren führt Schweinchen Frederick seinen kleinen Bruder Piggeldy und mit ihm junge und alte Leser in die Geheimnisse des Lebens ein. In zehn brandneuen Geschichten erfahren wir auch diesmal augenzwinkernde Lebensweisheiten, wie: Was ist ein Brief? Was Dummheit und was Fantasie? Ergänzt wird die wunderbare Mischung vom neu illustrierten Klassiker "Was ist Glück?". Zumindest die letzte Frage lässt sich schon jetzt beantworten: Glück ist, dieses Buch mit seinen Lieben zu betrachten!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero