Elke Loewe , Ursula Asher-Winzentsen Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick - Band 1

Inhaltsangabe zu „Neue Geschichten von Piggeldy und Frederick - Band 1“ von Elke Loewe

Seit knapp 40 Jahren führt Schweinchen Frederick seinen kleinen Bruder Piggeldy und mit ihm junge und alte Leser in die Geheimnisse des Lebens ein. In zehn brandneuen Geschichten erfahren wir auch diesmal augenzwinkernde Lebensweisheiten, wie: Was ist ein Brief? Was Dummheit und was Fantasie? Ergänzt wird die wunderbare Mischung vom neu illustrierten Klassiker "Was ist Glück?". Zumindest die letzte Frage lässt sich schon jetzt beantworten: Glück ist, dieses Buch mit seinen Lieben zu betrachten!

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Absolut toll ❤

Mimi1206

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607