Elke Loewe Piggeldy und Frederick Nichts leichter als das...

Inhaltsangabe zu „Piggeldy und Frederick Nichts leichter als das...“ von Elke Loewe

Piggeldy und Frederick wandern über den Deich und erörtern die wirklich wichtigen Fragen des Lebens: Wie lacht man? Ist Natur wirklich Stille? Und was haben Wörter und der Wört(h)ersee gemeinsam?

Unermüdlich erklärt der große Bruder dem kleinen die Welt. Und den Hörern gleich mit.

Das gleichnamige Buch ist im Rowohlt Verlag in der Reihe rororo erschienen.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck