Inhaltsangabe zu "Ausfahrt NANO - 7 Erziehungsfallen früh genug erkennen, um nicht auf entwicklungshemmende Irrwege abzugleiten"

War es noch vor ein bis zwei Generationen normal, mit Strafen oder einschüchternder Autorität zu erziehen, so befinden wir uns endlich in einem Umbruch. Am Anfang einer neuen Ära.
Immer mehr Eltern wollen Ihr Kind ohne Geschimpfe, ohne Drohungen und ohne Streit erziehen.
Gerade weil diese modernen, achtsamen Eltern jedoch auf Machtgefälle und ängstigende Autorität verzichten wollen, stoßen sie dabei an ihre Grenzen. Was stattdessen?

Die Begründerin von FOKUSPRO, Elke Lohrberg, mit ihrem Erfahrungsschatz aus über 20 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit mit engagierten Eltern und über 3.000 geleiteten Veranstaltungen, beschreibt eine Erziehungs-Struktur, die gerade wohlmeinende Eltern mit Ihren Kindern über die Jahre in die 'NANO - Irre' führt.

Engagierte Eltern werden darin bekräftigt, ihre Erziehung auf Kurs zu halten und so ihre Kinder dabei zu unterstützen, zu selbstbewussten, sozialkompetenten, eigenverantwortlichen, lebenstüchtigen und resilienten Menschen zu werden.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.05.2018