Elke LoreLEI Im Magnetfeld der Liebe

Inhaltsangabe zu „Im Magnetfeld der Liebe“ von Elke LoreLEI

Mein Buch singt, schreibt und dichtet von der Liebe -denn wir schwingen in der Liebe und versinken in der Liebe, verzweifeln an der Liebe und wachsen an der Liebe... Einer Liebe, die Wege und Erkenntnis sucht, die dem anderen Menschen in der Tiefe begegnen möchte und auch einmal an der Oberfläche scheitert - jedoch nicht verzagt, nicht aufgibt,sondern hofft, glaubt und Wege geht... Letztlich geht es um den Weg der wahren Liebe, die das Gute in einem selbst UND im anderen, in allen und allem erkennt... Die Liebe fordert uns heraus, schenkt uns größtes Glück und heftigsten Schmerz - doch auf jeden Fall Sinn, Erkenntnis und Lebensweisheit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis