Mallorca genießen Kochbuch

Mallorca genießen Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Mallorca genießen Kochbuch"

8. überarbeitete Auflage 2018 in günstigem Schwarz-/Weiß-Druck mit neuen Rezepten!
Elke Menzel, Autorin der Bücher „Eine Finca auf Mallorca“, „Mallorca Küche und Kultur“ sowie "Mallorca Märchen, Mythen und Magie" hat ein Kochbuch mit klassischen, aber auch ungewöhnlichen mallorquinischen Rezepten zusammengestellt und mit einem einleitenden Essay zur kulinarischen Tradition der Baleareninsel versehen.
Illustriert ist das originelle Buch mit vielen erklärenden Fotos sowie mit zahlreichen Bildern, welche die Autorin von ihren Gerichten selbst gemalt hat.
Dieses Standardwerk der mallorquinischen Küche ist auch als aufwändige Farbausgabe sowie als preiswertes E-Book für alle Geräte (bei amazon.de oder z.B. bei thalia.de) erhältlich!

Verlag:Reisebuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.12.2017