Elke Meyer Das Versprechen aus der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen aus der Vergangenheit“ von Elke Meyer

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an

killmonotony

Das Versprechen aus der Vergangenheit
    GothicQueen

GothicQueen

18. April 2014 um 22:05

Dieses Buch ist ein Buch über Reinkarnation. Es ist aber kein Sachbuch, sondern als Roman formuliert. Die Autorin hat sich eine Geschichte ausgedacht, wie es sein könnte, wenn sich ein paar über Jahrhunderte immer, und immer wieder über den Weg läuft, immer wieder zusammen kommt, und immer wieder stirbt. Die Story ist einfach geschrieben, aber auch sehr schön. Ich hab das Buch an einem Tag gelesen, so gefesselt hat es mich. Es lässt sich leicht und schnell durchlesen. Sogenannte leichte Lektüre. Wer nicht an Reinkarnation glaubt, kann diese Geschichte einfach als romantische Liebesstory abtun und sie ebenfalls lesen. Es lohnt sich allemal. Ich würde es noch mal lesen. Also wer als Frau gerne liest und vor allem romantische Liebesstories gern hat, sollte sich dieses Buch anschaffen.