Elke Meyer Das Versprechen aus der Vergangenheit

Inhaltsangabe zu „Das Versprechen aus der Vergangenheit“ von Elke Meyer

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Das Versprechen aus der Vergangenheit

GothicQueen

18. April 2014 um 22:05

Dieses Buch ist ein Buch über Reinkarnation. Es ist aber kein Sachbuch, sondern als Roman formuliert. Die Autorin hat sich eine Geschichte ausgedacht, wie es sein könnte, wenn sich ein paar über Jahrhunderte immer, und immer wieder über den Weg läuft, immer wieder zusammen kommt, und immer wieder stirbt. Die Story ist einfach geschrieben, aber auch sehr schön. Ich hab das Buch an einem Tag gelesen, so gefesselt hat es mich. Es lässt sich leicht und schnell durchlesen. Sogenannte leichte Lektüre. Wer nicht an Reinkarnation glaubt, kann diese Geschichte einfach als romantische Liebesstory abtun und sie ebenfalls lesen. Es lohnt sich allemal. Ich würde es noch mal lesen. Also wer als Frau gerne liest und vor allem romantische Liebesstories gern hat, sollte sich dieses Buch anschaffen.