Elke Nürnberger Gelassenheit lernen

Inhaltsangabe zu „Gelassenheit lernen“ von Elke Nürnberger

Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Anspannungen und Überlastungen mit Gelassenheit bewältigen können. Lesen Sie, wie Gelassenheit zu Ihrem Trumpf werden kann und meistern Sie auch schwierige Stresssituationen mit Chefs, Mitarbeitern oder Kunden. INHALTE: - Wie Sie Stress-Situationen erkennen und sich bewusst darauf einstellen. - Wie Sie Blockaden im eigenen Denken und Fühlen überwinden. - Techniken für jeden Tag: wie Sie Ihr Leben gelassener meistern. - Auf Agressionen gelassen reagieren: im Konfliktfall Abstand und Zeit gewinnen.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue