Elke Naters , Sven Lager Was wir von der Liebe verstehen

Inhaltsangabe zu „Was wir von der Liebe verstehen“ von Elke Naters

Wie geht Liebe? Wie kann man sie durch den Alltag retten? Die beiden Schriftsteller Elke Naters und Sven Lager müssen es wissen; sie sind seit sechzehn Jahren ein Paar und haben zwei Kinder. Doch das Abenteuer Liebe hat viele Facetten – Elke Naters und Sven Lager haben sie alle erlebt. Anrührend, witzig, aber auch schonungslos beschreiben sie, wie trotz vieler Hindernisse (Streit, Geld, Sex) tiefe Liebe und Beziehung möglich sind.

Die erstaunliche Familie Telemachus

„Die erstaunliche Familie Telemachus“ ist ein Roman der anderen Art! -Faszinierend, spannend und ein einziger Zaubertrick!

Hellena92

Das Leben kostet viel Zeit

Was hat Mann/ Frau am Ende eines Lebens noch zu erzählen ... Mag sich interessant anhören, ist aber leider nicht mein Buch gewesen ...

19angelika63

Wiesenstein

Ein anspruchsvoller, komplexer Roman mit eindrucksvoll geschildertem Hintergrund

solveig

Ein mögliches Leben

Spannende und interessante Geschichte eines Deutschen in amerikanischer Kriegsgefangenschaft, nach schwachem Start sehr lesenswert.

krimielse

Ein abgetrennter Kopf

Ein raffiniertes Spiel mit Emotionen, Lust und Liebe.

Belladonna

Die Mitternachtsschwestern