Elke Niedermair LATEX mit proTeXt

Inhaltsangabe zu „LATEX mit proTeXt“ von Elke Niedermair

Schluss mit mühseligen Installationsprozessen unter Windows, proTeXt wird kinderleicht installiert. Dann können Sie gleich die ersten Texte erstellen. Alles, was Texte brauchen: proTeXt bietet alles, was zu einem Text gehört: Papiereinstellungen, Formate für Zeichen und Absätze, Silbentrennung, Fußnoten usw. Damit können Sie auch komplexe Dokumente erzeugen. Tabellen und Bilder: Nicht nur wissenschaftliche Texte brauchen Tabellen und Bilder. Mit proTeXt haben Sie fantastische Möglichkeiten zur Gestaltung. Binden Sie Bilder aus externen Quellen ein und erzeugen Sie mitfließende Tabellen oder Grafikobjekte.Aufzählungen, Listen&Co. Übersichtliche Formatierungen, nummerierte Absätze - kein Problem. Mit proTeXt gelingen Ihnen auch verschachtelte Aufzählungen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi