Wenn du was sagst, mach ich dich tot! Teil 2

Wenn du was sagst, mach ich dich tot! Teil 2

Inhaltsangabe zu "Wenn du was sagst, mach ich dich tot! Teil 2"

"Wenn du was sagst, mach ich dich tot! Teil 2" entstand auf den Wunsch vieler Lerserinnen und Leser des 1. Teils. Immer wieder kamen Fragen auf, wie es mit der Autorin, ihren Therapien, ihrem Verhältnis zu ihrer Mutter und vor allem mit den Spätfolgen ihrer grausamen Kindheit weiterging.

Es gibt kein Happy-End, das Leben bleibt mühsam und anstrengend, aber es gibt viele Lichtblicke, die Therapien zeigen Erfolge und das Sprechen mit vertrauten Menschen über die Kindheit der Autorin half ihr über viele Hürden hinweg.

Elke Nurmut: "Über meine „missbrauchte“ Kindheit und deren Folgen mit sorgfältig ausgewählten Menschen sprechen zu können, war für mich das Schwierigste und gleichzeitig Erlösendste überhaupt. "

ISBN:9783746732077
Verlag:epubli