Elke Ottensmann Ein Auto voller Blumen

Inhaltsangabe zu „Ein Auto voller Blumen“ von Elke Ottensmann

Das Leben in seinen schillernden Farben ob es regnet, stürmt und schneit, oder die Sonne scheint und bunte Blumen uns anlachen. In vielen Geschichten erzählt Elke Ottensmann von Begebenheiten mitten aus dem Leben. Von einem Sonnenaufgang, der verschlafen wurde, über einen alten Mann, der mit Lachen nicht aufhören konnte, über allzu Menschliches im Supermarkt, beim Arztbesuch oder im Park bis hin zu einem Regenbogen als Trost in schwierigen Zeiten. So spannt sich auch der Bogen der Geschichten lebensnah, menschlich, humorvoll und mutmachend im Glauben.

Einfach toll, da ist für jeden was dabei, Geschichten zum Lachen und Weinen. So richtig fürs Herz. Macht Spaß zu lesen, vor allem weil es wahre Erlebnisse sind.

— LLady

Von dieser Welt

Fantastisch. Eine Wut, die unter dei Haut geht!

upalala

#EGOLAND