Kraut und Rübchen

von Elke Pistor
Kraut und Rübchen

Bellis-Perenniss avatar

Ein amüsanter Land-Krimi, den ich gerne gelesen habe

KruemelGizmos avatar

Eine interessante Geschichte, mit zwei sehr unterschiedliche Erzählstränge, die mir Spaß gemacht hat zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Kraut und Rübchen"

Was macht man, wenn sich herausstellt, dass die eigene Urahnin eine Serienmörderin war? Als Journalistin Katharina Rübchen auf dem geerbten Familienbauernhof in Kleinhaulmbach alte Aufzeichnungen findet, stellen sich einige Probleme: Die Dörfler bangen um lange gewahrte Geheimnisse, ihr Chefredakteur drängt auf die große Story, und die hofeigene anarchistische Ziegenherde macht, was sie will. Und dann ist da noch dieser Tierarzt, der deutlich mehr Interesse an Katharina als an ihren vierbeinigen Mitbewohnern hat.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:25.01.2018