Elke Reith , Sabine Schidelko Tierisch süße Mützen

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Mützen“ von Elke Reith

Panda, Fuchs und Brummelbär.
.Schlappohrhase und Schmusekatze, Froschkönig und Kletteraffe sorgen ab jetzt für warme Ohren!
Diese herzig-süßen Kuschelmützen bringen am meisten Freude, wenn sie von Mami, Papi oder Omi selbstgemacht wurden! Strickliesl und Häkelfans finden hier viele besondere Ideen: Für den Winter aus kuscheliger Wolle oder für den Sommer aus dünnerem Garn eignen sie sich fürs ganze Jahr. Und manch ein Mützchen hat noch einen passenden Zusatz im Gepäck: Einen coolen Fuchsschal, eine süße Vogelrassel, Fäustlinge oder ein knuffiges Schnuffeltuch.
Die tierischen Begleiter zaubern ein Lächeln auf die Lippen - machen Sie sich die Welt fröhlich und bunt!
Für Babys von 0-18 Monaten!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde