Elke Reith , Sabine Schidelko Tierisch süße Mützen

Inhaltsangabe zu „Tierisch süße Mützen“ von Elke Reith

Panda, Fuchs und Brummelbär. .Schlappohrhase und Schmusekatze, Froschkönig und Kletteraffe sorgen ab jetzt für warme Ohren! Diese herzig-süßen Kuschelmützen bringen am meisten Freude, wenn sie von Mami, Papi oder Omi selbstgemacht wurden! Strickliesl und Häkelfans finden hier viele besondere Ideen: Für den Winter aus kuscheliger Wolle oder für den Sommer aus dünnerem Garn eignen sie sich fürs ganze Jahr. Und manch ein Mützchen hat noch einen passenden Zusatz im Gepäck: Einen coolen Fuchsschal, eine süße Vogelrassel, Fäustlinge oder ein knuffiges Schnuffeltuch. Die tierischen Begleiter zaubern ein Lächeln auf die Lippen - machen Sie sich die Welt fröhlich und bunt! Für Babys von 0-18 Monaten!

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182