Elke Reith , Sabine Schappacher Traumkissen selber nähen

Inhaltsangabe zu „Traumkissen selber nähen“ von Elke Reith

Lieblingskissen für alle! Sie sind kuschelig und gemütlich, knallig bunt, raffiniert gemustert oder edel bestickt: Jedes Kissen in diesem Buch ist ein Hingucker! Das Melonen-Kissen ist der perfekte Begleiter für den Sommer, das Einhorn-Kissen lässt das Herz kleiner und großer Mädchen höher schlagen und das bestickte Blumen-Kissen bringt eine individuelle Note in jedes Wohnzimmer. Oder wie wäre es mit zarten Wolkenkissen für das Kinderzimmer? Die ausführlichen Anleitungen, Vorlagen in Originalgröße und viele Grundlagentipps sorgen dafür, dass auch Anfänger schon bald ihr Traumkissen ihr Eigen nennen können!

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge