Elke Söllner , Julia Scharinger-Schöttel. Die besorgte Katze

Inhaltsangabe zu „Die besorgte Katze“ von Elke Söllner

Katzen machen Menschen glücklich, wenn sie sich wohlfühlen …
Katzen sind höchst sensible Geschöpfe. Mit den Menschen verbindet sie von jeher eine besondere Beziehung. Wir lieben ihr unabhängiges Wesen, ihre Genussfreude und ihr
Schnurren.
Doch auch Katzen haben eine Seele. Nicht immer bedeutet das Schnurren ein Wohlgefühl.
Denn Katzen reagieren auf die Menschen und spiegeln auch ihr Verhalten wider. Manchmal verbirgt sich hinter einem scheinbar gelassenen Stubentiger eine sehr besorgte Katze. Sie spürt, dass „ihr“ Mensch nicht mit sich im Reinen ist. Eine Katze, die sich nicht wirklich wohlfühlt, versucht ihr Ungemach zum Ausdruck zu bringen.
Oft wird sie aber nicht richtig verstanden. In diesem wunderbaren Buch lernen Sie Ihre
Katze von einer neuen Seite kennen, entdecken ihre wahren Bedürfnisse und werden
verstehen, was ihr Verhalten Ihnen sagen will. Schnurren Sie in Zukunft gemeinsam!

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein