Sylter Rosen

Cover des Buches Sylter Rosen (ISBN: 9783492504850)

P
Pimpy2502
vor einem Monat

Toll fand ich den bildlichen Schreibstil, der mich aus dem Alltag nach Sylt wegträumen hat lassen.

M
Mauswachtel
vor 3 Monaten

Wunderbarer Inseltraum!

Inhaltsangabe zu "Sylter Rosen"

Sylt im Sommer und ein familiengeführter Pferdehof - Ein Inselroman zum Träumen und Schwelgen für alle Fans von Sontje Beermann und Julia Rogasch

»Ich antwortete nicht auf seine Frage. Sein linker Arm lag auf der Banklehne. Er könnte mich erreichen mit seiner Hand, meine Schulter berühren, wenn da nicht ein Geschirrtuch zwischen uns wäre. Würde er dann den Arm um mich legen? Ein Geschirrtuch, das uns trennte – verflucht.«

Liebeskummer, Geldsorgen und Schreibblockade: Es könnte besser laufen für die junge Autorin Lisa. Traummann Markus hat sich als Betrüger entpuppt und Lisa ohne einen Cent und mit einer üppigen Hotelrechnung auf Sylt sitzengelassen. Außerdem ruft ihr Verlag täglich an und möchte endlich eine Idee für ihren neuen Roman sehen. Da kommt der Job auf dem Insel-Pferdehof gerade recht. Hier trifft Lisa den wortkargen, aber attraktiven Kristian, der zwar ihr Herz bewegt, den sie aber nicht recht einschätzen kann ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.05.2021