Als Dornröschen erwachte

Als Dornröschen erwachte

Inhaltsangabe zu "Als Dornröschen erwachte"

Als Dornröschen erwachte, musste sie erkennen, dass sie die schönsten Jahre ihres Lebens verschlafen hatte. Und nun sollte sie mit diesem Mann leben, nur weil er sie geküsst hatte? Kurzentschlossen ergriff sie die verfluchte Spindel, die noch neben ihr lag und stach sie dem ahnungslosen Prinzen mitten ins Herz. „So,“ sagte sie, „jetzt kann mein Leben beginnen!“

Für Hellwig kann es gar nicht besser laufen – während er eine leidenschaftliche Affäre mit Margitta führt, hält ihm Ehefrau Emmi den Rücken frei. Doch dann pokert er zu hoch. Die Frauen durchschauen sein Spiel und nehmen Rache. Das Blatt wendet sich, als sie beide beschließen, dass er aus ihrem Leben verschwinden muss. Endgültig.

Verlag:Edition Temmen
Erscheinungsdatum:20.04.2011