Elke Schlotfeld Als Dornröschen erwachte

Inhaltsangabe zu „Als Dornröschen erwachte“ von Elke Schlotfeld

Als Dornröschen erwachte, musste sie erkennen, dass sie die schönsten Jahre ihres Lebens verschlafen hatte. Und nun sollte sie mit diesem Mann leben, nur weil er sie geküsst hatte? Kurzentschlossen ergriff sie die verfluchte Spindel, die noch neben ihr lag und stach sie dem ahnungslosen Prinzen mitten ins Herz. „So,“ sagte sie, „jetzt kann mein Leben beginnen!“

Für Hellwig kann es gar nicht besser laufen – während er eine leidenschaftliche Affäre mit Margitta führt, hält ihm Ehefrau Emmi den Rücken frei. Doch dann pokert er zu hoch. Die Frauen durchschauen sein Spiel und nehmen Rache. Das Blatt wendet sich, als sie beide beschließen, dass er aus ihrem Leben verschwinden muss. Endgültig.

Heimliche Versuchung

Brunetti kommt einem perfiden Plan auf de Spur

aus-erlesen

Was ihr nicht seht

Spannender Psychothriller mit einem fulminanten und überaus überraschendem Ende!

Gina1627

The Wife Between Us

Unvorstellbar spannend

dreamlady66

Der Kreidemann

Ein subtiler Spannungsroman, der wunderbar kurzweilig und verwirrend in Erscheinung tritt.

Krimine

Zeckenbiss

Brutstätte des Verbrechens

dreamlady66

Das Böse in deinen Augen

Interessante Story mit kurzen, schnell lesbaren Kapiteln und vielen Wendungen, die einen stark von der eigentlich bösen Person ablenken.

leipzigermama