Frau Sartoris

von Elke Schmitter
Frau Sartoris

C

Ein stimmiger Frauenroman. Das Ende konnte mich leider nicht hundertprozentig überzeugen

claudiaausgrones avatar

Hervorragend geschrieben!

Inhaltsangabe zu "Frau Sartoris"

Eine Liebesgeschichte aus der Provinz.§"Ich musste auf ihn warten wie ein Tier auf Nahrung." Frau Sartoris ist eine einfache Frau. Sie lebt in einer kleinen Stadt, respektiert ihren Ehemann, liebt ihre Schwiegermutter und hat eine Tochter. Auch wenn sie sich hochfliegende Erwartungen verbietet, ist ihr Verlangen nach Glück nicht erstickt. Als Frau Sartoris sich in einen anderen Mann verliebt, wird der träge Lebensfluss unterbrochen. Eine Amour fou beendet das provinzielle Einerlei. Und die Passion ist schon bald mehr als nur eine Flucht, sie soll der endgültige Aufbruch zu einem neuen Leben sein. Der Plan ist gefasst, alle Vorbereitungen getroffen, und am Ende wird Frau Sartoris keine einfache Frau mehr sein.

Verlag:bloomsbury taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.01.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.11.2000 bei Audiobuch erschienen.