Abgestempelt

Abgestempelt

Inhaltsangabe zu "Abgestempelt"

Und darum geht es in meiner Geschichte

wie ich von heute auf morgen eine Angsterkrankung bekam und das Lachen für lange zeit aus meinem Gesicht verschwand.
Es fing alles 1999 an in den ersten drei Jahren meiner Angsterkrankung versuchte ich allein,mit dieser für mich,neuen Krankheit fertig zu werden.
Alles,was ich so über Angsterkrankungen gelesen hatte,probierte ich damals aus,verschiedene Tees,homöopathische Mittel und noch so einiges Verrücktes mehr.
Aber alles,was ich versuchte,funktionierte immer nur kurzfristig oder gar nicht,irgendwann hatte ich einfach keine Kraft mehr.
Dass Angst sehr anstrengend sein kann,musste ich in den kommenden Jahren leider immer wieder feststellen.
Als ich eines Tages einfach nicht mehr weiter wusste,entschloss ich mich in eine Psychosomatische Klinik zu gehen.
Was ich dann alles in meiner ersten Psychosomatischen Klinik erlebt habe,es sollten dann leider noch sieben weitere Klinikaufenthalte in den 16 Jahren meiner Angsterkrankung folgen,werde ich hier in meiner Geschichte erzählen und noch einiges mehr.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:12.04.2017