Elke Schuster Torten ABC

Inhaltsangabe zu „Torten ABC“ von Elke Schuster

Die ABC Zwerge präsentieren Ihnen die Zwergenstübchen Tortenparade. Das Buch ist gefüllt mit Tortenköstlichkeiten von A - Z für die ganze Familie, die nach Zwergenart leicht nachzubacken sind und bestens schmecken.

Für jeden etwas dabei....sehr schöne Rezepte mit ebenso tollen Fotos, die einem echt das Wasser im Mund zusammen laufen lassen :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ist mir als Kinderbackbuch geschenkt worden. Nette Rezepte, aber nicht wirklich was für Kinder, zwei Lieder halten die Kleinen auch nicht wirklich bei Laune.

— Federchen

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

• Schön :)

Torten ABC

10. April 2016 um 19:54

Art: BachbuchSeiten: 72Sonstiges: Torten !! Meine Meinung: Ich finde dieses Backbuch wirklich wunderschön !Es sind sind nicht nur die Rezepte, die sich von dem Altbewährten abheben, sondern es besticht auch mit seinen Fotos, die top in Szene gesetzt wurden.Die Rezepte beziehen sich nicht nur auf eine Jahreszeit, sondern man findet das ganze Jahr über das passende für jeden Anlass.Durch die farbenfrohe Gestaltung und auch einige Lieder, ist es auch für Kinder interessant und schön anzusehen, zumal es auch Torten gibt, die echt super auf eine Kinderparty passen.Was ich ganz toll finde, ist auch, wie der Index eingeteilt wurde.Zuerst gibt es eine Abteilung mit Grundrezepten und dann ein Torten ABC. Mein Highlight ist aber die Unterteilung für Erwachsene und speziell für Kinder....also kein nerviges Rumgesuche...das, was man will, findet man ganz schnell. Bewertung: Ich finde, dass man dieses Buch unbedingt besitzen sollte, weil es super viele Rezepte hat, die jeden begeistern können und zudem auch neues bieten.Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne