Zwergenstübchen Adventskalender

von Elke Schuster und Timo Schuster
Zwergenstübchen Adventskalender

Inhaltsangabe zu "Zwergenstübchen Adventskalender"

Die beliebten Zwerge begleiten durch die Adventszeit mit Backrezepten, weihnachtlichen Geschichten, Liedern, Spielen, Bastelanleitungen und vielem mehr.
Der Kalender ist reichhaltig illustriert und jeden Tag gibt es eine neue Fensterfolie zum Gestalten eines winterlichweihnachtlichen Zwergenbildes.

ISBN:9783780620088
Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Kaufmann, Ernst
Erscheinungsdatum:01.07.2013

Giselle74s avatar
    Giselle74vor einem Jahr
    Prima!

Wir lieben die Zwergenstübchen- Koch- und Backbücher. Daher war es klar, daß auch der Adventskalender, der in unserer Lieblingsbuchhandlung so verlockend herumstand, bei uns ein Zuhause finden mußte.

Es handelt sich um einen Tischkalender zum Aufstellen und Umblättern. Jeden Tag findet man eine neue Weihnachtsidee, von Rezepten über Lieder hin zu Geschichten und Bastelideen, jede Seite liebevoll illustriert, wie das auch schon in den diversen Zwergenstübchenbüchern so üblich ist.

Das Highlight für meinen fünfjährigen Sohn waren aber definitiv die 24 Zwergenfensterbilder, mit denen er höchstselbst sehr liebevoll ein Fenster geschmückt hat.

Ein Adventskalender, der der ganzen Familie Spaß gemacht hat und der nun sicherlich jedes Jahr aufs Neue seinen Platz bei uns finden wird....