Elke Schuster , Timo Schuster Zwergenstübchen Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Zwergenstübchen Adventskalender“ von Elke Schuster

Die beliebten Zwerge begleiten durch die Adventszeit mit Backrezepten, weihnachtlichen Geschichten, Liedern, Spielen, Bastelanleitungen und vielem mehr.
Der Kalender ist reichhaltig illustriert und jeden Tag gibt es eine neue Fensterfolie zum Gestalten eines winterlichweihnachtlichen Zwergenbildes.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

• Prima!

Zwergenstübchen Adventskalender

Giselle74

30. September 2017 um 12:39

Wir lieben die Zwergenstübchen- Koch- und Backbücher. Daher war es klar, daß auch der Adventskalender, der in unserer Lieblingsbuchhandlung so verlockend herumstand, bei uns ein Zuhause finden mußte. Es handelt sich um einen Tischkalender zum Aufstellen und Umblättern. Jeden Tag findet man eine neue Weihnachtsidee, von Rezepten über Lieder hin zu Geschichten und Bastelideen, jede Seite liebevoll illustriert, wie das auch schon in den diversen Zwergenstübchenbüchern so üblich ist. Das Highlight für meinen fünfjährigen Sohn waren aber definitiv die 24 Zwergenfensterbilder, mit denen er höchstselbst sehr liebevoll ein Fenster geschmückt hat. Ein Adventskalender, der der ganzen Familie Spaß gemacht hat und der nun sicherlich jedes Jahr aufs Neue seinen Platz bei uns finden wird....