Elke Schuster , Timo Schuster Zwergenstübchen Bäckerei

Inhaltsangabe zu „Zwergenstübchen Bäckerei“ von Elke Schuster

Ich finde diese Bücher einfach nur toll *-* Bei jedem Blättern wird man in die Kindheit versetzt !!

— Sabrinas_fantastische_Buchwelt

anke3006

• Schöne Rezepte :)

Zwergenstübchen Bäckerei

Sabrinas_fantastische_Buchwelt

Art: Backbuch Seiten: 72 Sonstiges: süße/pikantes/Schoki//Kuchen//Torten Ich liebe diese Bücher ! Schon mit meiner Mama habe ich als Mädchen viel damit gebacken und es hat sich jedes Mal gelohnt. Auch heute backe ich doch noch gerne mit diesen Rezepten. Diese Rezepte eignen sich hervoragend für die Kaffetafel oder auch für Festtage. Neben Kuchen und Torten kann man hier auch viele kleine Gebäck - und pikante Sachen finden. Rezeptempfehlungen: Diese Rezepte sind echt der Hammer und ich finde sie wahnsinnig lecker :) - Quarkkuchen S. 12 - Rehrücken S, 52 - Rahmkuchen S. 11 Für Kinder gibt es jetzt hier keine Lieder oder so, aber einige der Rezepte sind auch für Kinderpartys echt ideal. Bewertung: Für jeden Geschmack ist etwas dabei und ich habe es schon als Kind geliebt. Von mri gibt es: 5 von 5 Sterne