Elke Schuster , Timo Schuster Zwergenstübchen Backen für Freunde

Inhaltsangabe zu „Zwergenstübchen Backen für Freunde“ von Elke Schuster

Selbstgebackenes, mal süß, mal herzhaft, ist für Freunde und Familie immer eine besonders schöne Überraschung. Ob feine Küchlein, Waffeln, Gebäck oder köstliche Kuchen, alles ist im Handumdrehen fertig. Und das Beste: Die Köstlichkeiten lassen sich gut vorbereiten, so bleibt viel Zeit fürs fröhliche Beisammensein. Das beliebte Backbuch Raffinierte und leicht umsetzbare Rezepte Aufwendig und liebevoll illustriert

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Zwergenstübchen Backen für Freunde
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

25. August 2017 um 09:51

Eine schöne Reihe von Kochbüchern für Kinder. Sehr kindlich gestaltet, mit tollen Bildern, einfachen Rezepten und tollen Ideen.Ich habe mir diese Reihe zugelegt, als meine Kinder klein waren und wir haben oft das ein oder andere ausprobiert.In diesem Werk geht es um das backen, mal süß, mal herzhaft.Waffeln, kleine Küchlein, Kuchen und anderes. Die rezepte sind sehr verständlich und einfach. Die bunte Illustration ist besonders für Kinder sehr schön.Von diesen Büchern gibt es mehrere, jedes behandelt ein anderes Thema. ich finde die Reihe besonders mit kleinen Kindern sehr schön.