Zwergenstübchen Backen für Freunde

von Elke Schuster und Timo Schuster
Zwergenstübchen Backen für Freunde

Inhaltsangabe zu "Zwergenstübchen Backen für Freunde"

Selbstgebackenes, mal süß, mal herzhaft, ist für Freunde und Familie immer eine besonders schöne Überraschung. Ob feine Küchlein, Waffeln, Gebäck oder köstliche Kuchen, alles ist im Handumdrehen fertig. Und das Beste: Die Köstlichkeiten lassen sich gut vorbereiten, so bleibt viel Zeit fürs fröhliche Beisammensein.

Das beliebte Backbuch

Erscheinungsdatum:01.07.2013

natti_ Lesemauss avatar
    natti_ Lesemausvor einem Jahr
    Zwergenstübchen Backen...

Eine schöne Reihe von Kochbüchern für Kinder. Sehr kindlich gestaltet, mit tollen Bildern, einfachen Rezepten und tollen Ideen.
    Ich habe mir diese Reihe zugelegt, als meine Kinder klein waren und wir haben oft das ein oder andere ausprobiert.
    In diesem Werk geht es um das backen, mal süß, mal herzhaft.
    Waffeln, kleine Küchlein, Kuchen und anderes.
    Die rezepte sind sehr verständlich und einfach. Die bunte Illustration ist besonders für Kinder sehr schön.
    Von diesen Büchern gibt es mehrere, jedes behandelt ein anderes Thema.
    ich finde die Reihe besonders mit kleinen Kindern sehr schön.

barabooks avatar
    barabookvor 2 Jahren