Elke Schuster Zwergenstübchen Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Zwergenstübchen Jahrbuch“ von Elke Schuster

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein geheimnisvolles Abenteuer in die Welt der magischen Düfte

LilithSnow

• kinder rezepte

Zwergenstübchen Jahrbuch

natti_ Lesemaus

23. August 2014 um 17:11

Ich habe das erste Werk dieser Reihe im Kindergarten damals gekauft, als meine Kinder noch klein waren. Da ich gerne Rezepte ausprobiere und immer für etwas neues zu haben bin, fand diese Werke toll. Sie sind wirklich kindlich schön gemalt, mit schönen Bildern mit zum teilen tollen spielen, liedern und anderem für kleine Kinder. Zu dem - das wichitgste - schöne,einfache Rezepte, die gut beschrieben sind und mit teilweise schönen Abbildungen dabei. Ich habe mir alle Teile dieser Reihe zugelegt und sind jetzt bestimmt schon über 15 Jahre alt, aber immer noch im gebrauch.