Elke Schuster Zwergenstübchen Jahrbuch

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

• kinder rezepte

Zwergenstübchen Jahrbuch
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

23. August 2014 um 17:11

Ich habe das erste Werk dieser Reihe im Kindergarten damals gekauft, als meine Kinder noch klein waren. Da ich gerne Rezepte ausprobiere und immer für etwas neues zu haben bin, fand diese Werke toll. Sie sind wirklich kindlich schön gemalt, mit schönen Bildern mit zum teilen tollen spielen, liedern und anderem für kleine Kinder. Zu dem - das wichitgste - schöne,einfache Rezepte, die gut beschrieben sind und mit teilweise schönen Abbildungen dabei. Ich habe mir alle Teile dieser Reihe zugelegt und sind jetzt bestimmt schon über 15 Jahre alt, aber immer noch im gebrauch.