Elke Schuster Zwergenstübchen-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Zwergenstübchen-Kochbuch“ von Elke Schuster

Viele leckere Ideen, die zum Ausprobieren einladen; schöne Illustrationen gibt es dazu :)

— Ein LovelyBooks-Nutzer

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

• Ich mag es :)

Zwergenstübchen-Kochbuch

05. May 2016 um 19:54

Art: Kochbuch Seiten: 72 Sonstiges: Fleisch/Gemüse/pikant/deftig Dieses Zwergenstübchebuch bietet allerlei Rezepte zum Thema kochen. Von Gemüse und Obst über Aufläufe, Suppen und allerlei Snacks ist für jeden etwas dabei. Fast jedes Rezept ist farbig fotografiert und schön in Szene gesetzt worden. Die Rezeptaufstellung ist übersichtlich und gut zu lesen. In den hinteren Seiten findet man süße Rezepte; bekannt sowie für manches etwas neues. Bewertung: Mir gefällt dieses Kochbuch, weil es neben Altbekannten auch neue Anregungen bietet. Zudem ist es wieder so ein Kochbuch aus meiner Kindheit ;) Von mir gibt es: 5 von 5 Sterne