Elke Schwab Angstfalle

Inhaltsangabe zu „Angstfalle“ von Elke Schwab

Norbert Kullmann, Hauptkommissar a.D. aus Saarbrücken, wird unvermittelt in einen neuen Fall verstrickt: Die Friseuse Trixi Reuber, die in Kullmanns direkter Nachbarschaft lebt, wird von einem unheimlichen Stalker belästigt. Alle Versuche, ihn bei der Polizei anzuzeigen, schlagen fehl - Trixi wirkt unglaubwürdig, nicht zuletzt deshalb, weil sämtliche Beweisstücke auf mysteriöse Weise verschwinden. Als am Neujahrsmorgen ihre Arbeitskollegin und Freundin Käthe tot in ihrem Keller aufgefunden wird, gerät die junge Frau plötzlich selbst ins Visier der Ermittlungen. Doch die Belästigungen des aufdringlichen Verfolgers hören nicht auf und Trixis Angst wächst …

Spannender Krimi, überraschend

— rocky75
rocky75

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Angstfalle
    ilona_lariviere

ilona_lariviere

19. December 2012 um 13:42

Du hörst was..... da ist aber nichts .... Du siehst was.... gehst hin... da steht aber nichts immer und immer wieder ..... da liegt ein Zettel....du läufst hinaus um zu sehen von wem der ist.... da ist aber nichts.....gehst zurück.... da ist kein Zettel mehr.... das passiert dir immer und immer wieder.... Monate lang Du lebst ganz allein in einem großem alten Haus Wie würdest du darauf reagieren? Denn wichtig anzumerken!!!! DIR glaubt KEINER.... nicht mal deine Beste Freundin Also ich würde durchdrehen.....!!!!!!! Wenn du wissen willst wie Trixi darauf reagiert dann musst du dieses Buh von Elke Schwab lesen.... ich fand es spannend und war auf das Ende nicht gefasst... überhaupt nicht.... Spannung und Nervenkitzel. der etwas andere Roman von der Saarländischen Autorin was den Aufbau und Rahmenhandlungen betrifft. Gut das liegt sicher an Ankes derzeitiger Situation..... Super Buch..... 3,7 (4) Sterne von 5.....lasse mir immer gern Luft nach oben :-)