Cover des Buches Mord ohne Grenzen (ISBN: 9783741288753)

Leserunde zu "Mord ohne Grenzen" von Elke Schwab

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

elkeschwabs avatar
elkeschwabvor 7 Jahren
Wer möchte das sonst so verträumte Elsass von seiner kriminellen Seite kennen lernen?
Mit dem Krimi "Mord ohne Grenzen" ist das möglich.

Über den Inhalt:
Tanja Gestier, Kriminalkommissarin und alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter, wird zu einem ungewöhnlichen Fall gerufen: Ihre Freundin Sabine Radek, ebenfalls alleinerziehende Mutter einer vierjährigen Tochter, hat in dem 200-Seelen-Dorf Potterchen im Krummen Elsass überraschend ein Haus geerbt. Als sie ihr Erbe antreten will, verschwindet ihre Tochter spurlos. Sie bittet Tanja um Hilfe. Daraufhin reist die Kommissarin ins Elsass und arbeitet als Verbindungsbeamtin vor Ort. Währenddessen stellen ihre Kollegen auf der deutschen Seite eigene Ermittlungen an, die sie in die saarländische Weinregion Perl und nach Luxemburg führen. Tanja findet heraus, dass in dem kleinen elsässischen Dorf vor zwei Jahren schon einmal ein deutsches Mädchen verschwunden ist. Von dem Kind gibt es bis heute keine Spur. Was geschieht mit den Mädchen?

Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, bewirbt sich bitte bis zum Sonntag, dem 01. Oktober 2017

Für die Teilnahme verlose ich 7 Bücher und 7 EBooks.

Dafür müsst ihr nur eine Frage beantworten: In welchem Teil des Elsass spielt der Krimi "Mord ohne Grenzen"?

Sobald die Bücher/EBooks ausgelost und verschickt sind, startet die Leserunde am 6. Oktober 2017.

Ich freue mich auf euch :-)