Tödliche Besessenheit

von Elke Schwab
Tödliche Besessenheit

Positiv (16):
ChattysBuecherblogs avatar

Wow!!! Toller Krimi, der einem Thriller gleicht. Meine Leseempfehlung!

Kritisch (3):
ShineOns avatar

Der Fall gerät in den Hintergrund und die Charaktere, obwohl Lehr gut ausgearbeitet, sind unsympathisch und haben mehr genervt

Inhaltsangabe zu "Tödliche Besessenheit"

Die tote Frau am Fuße eines Saarbrücker Hochhauses scheint ein Routinefall für die Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg zu werden. Doch als nur wenige Stunden später die enthauptete Leiche eines einflussreichen Immobilienmaklers gefunden wird, dämmert den beiden, dass sie es mit dem Beginn einer Reihe grausamer Ritualmorde zu tun haben. Wer steckt hinter diesen fürchterlichen Verbrechen? Je näher die Polizisten der Lösung kommen, desto gefährlicher wird ihre Jagd nach dem raffinierten Täter, der den Ermittlern immer einen Schritt voraus ist.

Von mittlerweile insgesamt neunzehn Krimis der Saarländerin Elke Schwab ist "Tödliche Besessenheit" der fünfte Teil der bislang sechsbändigen Krimireihe mit Lukas Baccus und Theo Borg (Prequel "Gewagter Einsatz", "Mörderisches Puzzle", "Eisige Rache", "Blutige Mondscheinsonate", "Tödliche Besessenheit", "Tickende Zeitbombe"). Die beiden übermütigen Kriminalkommissare klären mit lockeren Sprüchen spektakuläre Fälle auf.

Verlag:Solibro Verlag
Erscheinungsdatum:02.09.2015