Cover des Buches Tödliche Besessenheit - Die Serie #3 (ISBN: B006OMZTFY)
Sevothartes avatar
Rezension zu Tödliche Besessenheit - Die Serie #3 von Elke Schwab

Rezension zu "Tödliche Besessenheit - Die Serie #3" von Elke Schwab

von Sevotharte vor 12 Jahren

Sevothartes avatar
Sevothartevor 12 Jahren
Teil 3 beginnt etwas langsam, aber dann nimmt er richtig an Fahrt zu und hört nicht mehr auf. Obwohl Baccus und Borg eigentlich schon genug mit ihrem Fall und deren Aufklärung zu tun haben, bleibt ihnen der Feind in den eigenen Reihen nicht erspart und sein morbides Spiel nimmt neue Formen an. Zuerst trifft es Baccus, der auch noch eine Affäre mit der Witwe des Ermordeten anfängt und als wäre all das noch nicht genug, scheint auch Borg sein eigenes Geheimnis zu hegen. Alles in allem geht es sehr spannend weiter. Die Ermittler haben nicht nur mit dem Fall, sondern auch mit ihrem Privatleben und einem abtrünnigen Polizisten einiges zu tun und es wird wirklich nicht langweilig. Man erfährt auch endlich mehr über die Witwe, auch wenn das dunkle Geheimnis wohl doch noch nicht ganz gelüftet scheint. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. Anfangs etwas zu langatmig für meinen Geschmack und wieder ein paar Satzbaufehler, daher einen Stern Abzug. Und doch hab ich wieder Blut geleckt und will mehr. ;)