Elke Schwab Tickende Zeitbombe

Inhaltsangabe zu „Tickende Zeitbombe“ von Elke Schwab

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

• Leserunde zu "Tickende Zeitbombe" von Elke Schwab

Tickende Zeitbombe

elkeschwab

Ich kann es gar nicht fassen: Mein 6. Baccus-Borg-Krimi ist auf dem Markt. Er hat den Titel "Tödliche Besessenheit" und spielt dieses Mal in einem Fitness-Studio.Hier der Klappentext:Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich. Als kurz darauf die dortige Putzfrau spurlos verschwindet, suchen die beiden Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg das Studio auf und werden bei der Gelegenheit Mitglied. Doch kaum haben die zwei mit ihrem Training begonnen, geschieht etwas Unerwartetes: Alle Anwesenden, samt der Kommissare, werden als Geisel genommen. Die Forderungen sind nur schwer nachvollziehbar und noch schwerer zu erfüllen. Aber die Geiselnehmer bleiben hartnäckig. Als eine Geisel erschossen wird, droht die Situation zu eskalieren. Die Geiselnehmer scheinen der Polizei überlegen zu sein …Mein Verleger vom Solibro-Verlag stellt für diese Leserunde 15 Bücher zur Verfügung. Die möchte ich gern verlosen.Dafür bitte ich euch, mir folgende Fragen zu beantworten:Warum möchtet ihr gerne dieses Buch lesen?Worauf freut ihr euch besonders?Wo werdet ihr eure Rezensionen einstellen?Gibt es etwas, was ich eurer Meinung nach besser machen könnte?Sobald die Bücher ausgelost und verschickt sind, startet die Leserunde am 1. Dezember 2017. Und weil Weihnachten vor der Tür steht, bekommt jeder der Gewinnern/-innen den Kurzkrimi "Gewagter Einsatz" (Wie alles begann) aus der Baccus-Borg-Reihe dazu (mit der Bitte, auch diesen zu besprechen und zu rezensieren) :-))))Ich freue mich auf euch :-)

• 26. November 2017 um 23:59
  • Serienjunkie sucht Gleichgesinnte

LovelyBooks Spezial

ChattysBuecherblog

Keine Serie ist vor mir sicher!!! Egal ob im Fernsehen oder als Buch.... ich liebe Serien. Aus diesem Grund habe ich dieses Thema eröffnet, da ich mich gerne mit Gleichgesinnten zu diversen Reihen austauschen möchte. Austauschen in Form von gemeinsamen Lesen und darüber quatschen. Einfach und ganz zwanglos. Für jede Reihe (die bei mir einzieht) werde ich ein eigenes Unterthema eröffnen. Wenn ihr die Serie kennt und mitlesen oder mitquatschen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen.