Alle Bewerbungen

Ich kann es gar nicht fassen: Mein 6. Baccus-Borg-Krimi ist auf dem Markt. Er hat den Titel "Tickende Zeitbombe" und spielt dieses Mal in einem Fitness-Studio.
Hier der Klappentext:
Während seiner Arbeit verunglückt der Hausmeister eines Saarbrücker Fitnesscenters tödlich. Als kurz darauf die dortige Putzfrau spurlos verschwindet, suchen die beiden Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg das Studio auf und werden bei der Gelegenheit Mitglied. Doch kaum haben die zwei mit ihrem Training begonnen, geschieht etwas Unerwartetes: Alle Anwesenden, samt der Kommissare, werden als Geisel genommen. Die Forderungen sind nur schwer nachvollziehbar und noch schwerer zu erfüllen. Aber die Geiselnehmer bleiben hartnäckig. Als eine Geisel erschossen wird, droht die Situation zu eskalieren. Die Geiselnehmer scheinen der Polizei überlegen zu sein …

Mein Verleger vom Solibro-Verlag stellt für diese Leserunde 10 Bücher zur Verfügung. Die möchte ich gern verlosen.

Dafür bitte ich euch, mir folgende Fragen zu beantworten:
Warum möchtet ihr gerne dieses Buch lesen?
Worauf freut ihr euch besonders?
Wo werdet ihr eure Rezensionen einstellen?
Gibt es etwas, was ich eurer Meinung nach besser machen könnte?

Sobald die Bücher ausgelost und verschickt sind, startet die Leserunde am 1. Dezember 2017.

Und weil Weihnachten vor der Tür steht, bekommt jeder der Gewinner/-innen den Kurzkrimi "Gewagter Einsatz" (Wie alles begann) aus der Baccus-Borg-Reihe dazu (mit der Bitte, auch diesen zu besprechen und zu rezensieren) :-))))

Ich freue mich auf euch :-)

Autor: Elke Schwab
Bücher: Tickende Zeitbombe,... und 1 weiteres Buch

dru07

hi elke
1. gerne würde ich auch diese ermittler kennenlernen
2. bin gespannt wie diese beiden ermittler sind (kenne ja nur die beiden von mord ohne grenzen)
3. soweit das buch dort vorhanden ist, stelle ich die rezi bei: weltbild, amazon, thalia, hugendubel, buecher.de, buch7, leserkanone, lesejury, wasliestdu, globus-buchshop, lovelybooks
4. gute frage, keine ahnung

@dru07

Hallo dru07 :-)))
Du bist im Lostopf!
Ich wünsche dir viel Glück!!

vor 7 Monaten

Kapitel 6 (bis Seite 205)
@elkeschwab

Momentan hab ich teilweise nur leider nicht so viel Ausdauer zum lesen :'(

Fragen an die Autorin
Beitrag einblenden

Bist du mit einer Autoren Seite auf Facebook vertreten?

vor 7 Monaten

Kapitel 7 (bis Seite 239)
Beitrag einblenden

Wow, die sind ja wirklich besser vorbereitet, als vermutet.

Klingt wirklich immer mehr so, als hätten sie ein Spitzel.

vor 7 Monaten

Teil II - Kapitel 4 (bis Seite 103)

familybooks schreibt:
Ja, die haben sich gut um mich gekümmert :) Einen grippalen Infekt während einer Schwangerschaft mit Zwillingen zu bekommen, ist eine doofe Idee. -.-

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! und nebenbei auch gute Besserung :-))))
Zwillinge - das ist ja ein echter Knaller! Ganz viel Glück mit den Beiden!

vor 7 Monaten

Kapitel 6 (bis Seite 205)

familybooks schreibt:
Ja, zum Glück :) jetzt will ich auf jeden Fall auch noch wissen we der Krimi endet. Momentan hab ich teilweise nur leider nicht so viel Ausdauer zum lesen :'(

Naja! Bei so viel Familienzuwachs auf einmal ;-)

Fragen an die Autorin

familybooks schreibt:
Bist du mit einer Autoren Seite auf Facebook vertreten?

Ja, bin ich! Hier: https://www.facebook.com/ElkeSchwab.Autorin/?ref=bookmarks

vor 7 Monaten

Kapitel 7 (bis Seite 239)

familybooks schreibt:
Wow, die sind ja wirklich besser vorbereitet, als vermutet. Klingt wirklich immer mehr so, als hätten sie ein Spitzel. Wieso sollten sie sonst auf die Idee kommen, die Bombe in der Gärtnerei zu platzen und hochgehen zu lassen?

Oha! Jetzt kommst du aber gut voran :-)))))