Elke Selke Gehäkelte Gardinen 4

Inhaltsangabe zu „Gehäkelte Gardinen 4“ von Elke Selke

20 neue Gardinen und Borten in Filethäkelei finden Sie in diesem Buch. Das Nacharbeiten ist einfacher, als es aussieht. Jeder, der Luftmaschen und Stäbchen häkeln kann und etwas Geduld mitbringt, kann die Modelle nacharbeiten. Geometrische Motive, dekorative Ornamente, florale Muster, Jugendstil-Motive, Gardinen im Landhausstil sowie weihnachtliche Modelle sind enthalten.
Ein kleiner Lehrgang, Tipps und Tricks sowie verständliche Anleitungen erleichtern das Nacharbeiten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123