Elke Striowsky Minischweine

Inhaltsangabe zu „Minischweine“ von Elke Striowsky

Seit der TV-Serie "Sabine" werden Minischweine als Heimtiere immer beliebter. Die gelehrigen Borstentiere sind noch intelligenter als Hunde. Richtig gehalten und erzogen, sind sie verspielte, anhäng- liche Hausgenossen mit Charakter. Die Schweineexpertin Elke Striowsky weiß, wie man die Ringelschwänzchen richtig hält und mit Clickertraining zu fröhlichen Familienmitgliedern erzieht. Damit sich Mensch und Schweine rundum wohl fühlen. AUTHORBIO: "Minis" - wie die kleinen Schweine liebevoll genannt werden - sind ihre große Leidenschaft: Die Journalistin Elke Striowsky bildet Minischweine mit dem Clicker aus. Sie ist in der IG-Minischwein aktiv und betreibt dort den Schau- und Lehrhof. Die IG-Minischwein kümmert sich um die artgerechte Haltung von Minischweinen und berät Minischweine-Halter. Sie unterhält sogar ein eigenes Tierheim nur für Schweine.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Minischweine
    Joschi

Joschi

30. March 2007 um 20:30

Ein wirklich sehr gutes Buch, wenn es sich um das Thema Minischweine dreht.
    Ich finde, die Minischweinhaltung wird verständlich für einen Laien erklärt und alle Eigenschaften eines Minischweins.
    Nur zu empfehlen.