Elke Van Campenhout Turn, Turtle! Reenacting The Institute

Inhaltsangabe zu „Turn, Turtle! Reenacting The Institute“ von Elke Van Campenhout

Turn, Turtle! ist eine poetische Suche nach (künstler-initiierten) Instituten in den performativen Künsten: als Symptome einer lebendigen und lokalen Praxis, die das Verhältnis zwischen Künstlern, Zuschauern, Produzenten verändert. Das Buch
präsentiert Beispiele der internationalen Theater- und Tanzszene von Zagreb über
Kinshasa bis Mexiko Stadt.
Die Beiträge reichen von Gesprächen und Essays bis hin zu künstlerischen
Bildbeiträgen von Daniel Blanca-Gubbay, Deufert&Plischke, Jan Goossens, Herbordt/
Mohren, Bojana Kunst, Ahmet Ögüt, Berno Odo Polzer, Gerald Raunig, Jonas Staal, Peter Stamer und Elke Van Campenhout.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123