30 Minuten Berufliche Neuorientierung

30 Minuten Berufliche Neuorientierung

Inhaltsangabe zu "30 Minuten Berufliche Neuorientierung"

Sie wären gern zufriedener mit Ihrer beruflichen Situation, wissen aber nicht, wohin die „Reise“ gehen soll? „Was kann ich eigentlich?“ und „Was will ich?“ sind Fragen, die Ihnen häufig durch den Kopf gehen. Vielleicht hat sich in Ihrem Berufsleben vieles einfach „so ergeben“ und nun fragen Sie sich, ob es das beruflich gewesen sein soll? Die gute Nachricht lautet: Es ist nie zu spät, sich neu zu orientieren!
Oft reichen kleine Veränderungen, um beruflich zufriedener zu werden, manchmal ist die Veränderung tiefgreifender. Mit den richtigen Reisebegleitern wird das Abenteuer „Neuorientierung“ – ob klein oder groß – zum Erfolg: Mut, Neues zu wagen, Vertrauen, den eigenen Weg zu finden, Kraft, als „Schubkraft“ für die Veränderung, und Unterstützer, die Sie auf Ihrem Weg begleiten.

In diesem Ratgeber erfahren Sie, wie Sie Ihren aktuellen beruflichen Standort bestimmen, Ihre Kompetenzen, Interessen und Werte ausloten, einen neuen Zielkurs definieren und den Schritt in die neue berufliche Zukunft planen.

Verlag:GABAL
Erscheinungsdatum:21.08.2017