Elke Warmuth ... in Übersichten. Für die Sekundarstufe I / Mathematik in Übersichten

Inhaltsangabe zu „... in Übersichten. Für die Sekundarstufe I / Mathematik in Übersichten“ von Elke Warmuth

Dieses Nachschlagewerk ist klar gegliedert nach mathematischen Sachgebieten und inhaltlich an die Anforderungen der Lehrpläne bis zur Klasse 10 angepasst. Die Darstellung legt besonderes Gewicht auf Anwendungsbeispiele. Zahlreiche Abbildungen und ausführliche Lösungswege veranschaulichen die Inhalte. Mit einem umfangreichen Register versehen, bietet Mathematik in Übersichten schnelle und kompetente Hilfe bei der Vorbereitung auf Klausuren, zum Nacharbeiten, für Hausaufgaben und für die Vorbereitung auf Abschlüsse.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt