Elke Weßling 300 Fragen zum Feng Shui

Inhaltsangabe zu „300 Fragen zum Feng Shui“ von Elke Weßling

Feng Shui ist seit Jahren in aller Munde, doch leider scheitern viele an der praktischen Umsetzung der Prinzipien in ihrer Wohnung oder ihrem Haus, weil die meisten Bücher allzu abstrakt bleiben oder nur aufwändig umzusetzende Lösungen anbieten. Hier setzt der neue Feng Shui-Ratgeber an: Der erfahrenen Feng Shui-Beraterin Elke Weßling ist es ein Anliegen, das Thema möglichst praxisnah anzugehen, so dass die LeserInnen mit wenigen Maßnahmen spürbare Verbesserungen in ihrem Wohnumfeld erreichen können. Die Frage-Antwort-Form eignet sich hierfür besonders, weil sie quasi die Beratungssituation widerspiegelt. Die klassischen fernöstlichen Feng-Shui-Hilfsmittel, wie Klangspiele, Spiralen oder Kristalle finden bei ihr keine Anwendung. Ihre besonderen Schwerpunkte liegen darauf, sich "Kraftplätze" in allen Wohnbereichen zu schaffen und Farben ganz gezielt so einzusetzen, dass die Wohnung zu einer Oase des Wohlfühlens werden kann.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue