Elke Weiß , Dagmar Weiß Ich hab dich lieb

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich lieb“ von Elke Weiß

Marni und Tori sind zwei ungleiche Schwestern. Während Marni anschmiegsam ist und die Geborgenheit zu Hause genießt, sucht Tori abseits des Familienlebens Abenteuer und Spaß mit ihren Freunden. Dann kommt der Tag, an dem beide gemeinsam von ihren Eltern auf eine Bildungsreise geschickt werden. Doch Tori denkt gar nicht daran, sich um ihre kleine Schwester zu sorgen, und zieht mit Marnis Gastschwester los. Alleine in der Fremde, ringt Marni nicht nur mit der Einsamkeit, sondern auch mit dem immer stärker werdenden Heimweh und findet schließlich einen ganz eigenen Weg, damit umzugehen.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache