Elke Weiß , Dagmar Weiß Ich hab dich lieb

Inhaltsangabe zu „Ich hab dich lieb“ von Elke Weiß

Marni und Tori sind zwei ungleiche Schwestern. Während Marni anschmiegsam ist und die Geborgenheit zu Hause genießt, sucht Tori abseits des Familienlebens Abenteuer und Spaß mit ihren Freunden. Dann kommt der Tag, an dem beide gemeinsam von ihren Eltern auf eine Bildungsreise geschickt werden. Doch Tori denkt gar nicht daran, sich um ihre kleine Schwester zu sorgen, und zieht mit Marnis Gastschwester los. Alleine in der Fremde, ringt Marni nicht nur mit der Einsamkeit, sondern auch mit dem immer stärker werdenden Heimweh und findet schließlich einen ganz eigenen Weg, damit umzugehen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi