Fast die ganze Wahrheit

Benundtimsmamas avatar

Lesenswerter Kurzthriller

Kritisch (11):
nonamed_girls avatar

Die Story birgt viel Potential. Das Buch konnte mich aber leider nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Fast die ganze Wahrheit"

„Ich will nicht über Exbeziehungen, Dramen oder Kindheitsgeschichten reden.“ "Warum willst du die Vergangenheit aussparen?" "Es ist besser so, glaub mir." ... Die Schwestern Linda und Ruth leben in einer abgelegenen Burgruine mitten im Wald. Eine scheinbare Idylle, bis Sebastian auftaucht und sich in Linda verliebt. Nichts ist, wie es zunächst erscheint. Je näher sich die beiden kommen, umso gefährlicher wird, was sie voreinander verbergen. Ein Roman um ein spannendes Familiengeheimnis und eine besondere Liebe.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:27.12.2015