24 Lichter auf dem Weg

24 Lichter auf dem Weg

Inhaltsangabe zu "24 Lichter auf dem Weg"

Jedes Licht, auch wenn es noch so klein und unscheinbar ist, vertreibt die Finsternis. Für jeden Tag im Advent hat Elke Werner ein Licht ausgesucht, das uns etwas über das Wunder der Weihnacht zeigt: Gott kommt selbst in diese dunkle Welt. Jesus, das Licht der Welt, ist da.
Die 24 Impulstexte mit stimmungsvollen Fotografien inspirieren dazu, die Adventszeit nicht Stress und Hektik zu überlassen, sondern sie als Entdeckungsreise zu begreifen. Und dabei dem zu begegnen, der hinter dem Fest der Feste steht …

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2017