Elke Zuchowski Besser ich

Inhaltsangabe zu „Besser ich“ von Elke Zuchowski

Mit diesem Buch erhalten Sie E-Book und Webinar inklusive! Die erste Zeit im neuen Job stellt die Weichen für den beruflichen Erfolg und eine langfristige Karriere. Dieses Buch ist ein absolutes Muss, um diese entscheidende Phase gut zu meistern. Es gibt Antworten auf Fragen wie 'Was sind absolute No-Gos in den ersten Tagen?', 'Welche Dos und Don’ts gelten in der Probezeit?', 'Wie arbeite ich an meiner Selbstdarstellung?' und 'Woran erkenne ich, wie das Unternehmen tickt?' Be smart – read smart. www.campus-smart.de

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch