Elke de Witt Norwegian Elephants - Norwegische Elefanten

Inhaltsangabe zu „Norwegian Elephants - Norwegische Elefanten“ von Elke de Witt

'Norwegian Elephants – Norwegische Elefanten' ist ein Frauenroman und Lernschmöker aus dem Hause Langenscheidt für alle, die neben dem Lesen ihr Englisch verbessern wollen. Eine fesselnde Geschichte auf Niveau B1 (Fortgeschrittene; 50% englische/50% deutsche Texte und Dialoge) mit Vokabelangaben und integrierten Übungen, die den Lernprozess unterstützen und das Lesen erleichtern. Zum Inhalt: Sonja Winter ist es leid: ihren Job, ihren langweiligen Alltag, ihre überflüssigen Pfunde und sogar ihre Elefantensammlung. Als Sonja 30 wird, steht für sie fest: Ihr Leben muss sich verändern! Kurz entschlossen nimmt Sonja ihren Jahresurlaub und heuert auf einem Segelschiff nach Norwegen an. Dort lebt nämlich Einar, ihr Chatpartner…

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123