Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dieser Thread ist vorrangig als Diskussionsrunde für die Gewinner der Januar-LovelyBooks-Lesechallenge gedacht und keine Leserunde im eigentlichen Sinn! :)

Ich war jetzt einfach mal so frei die Geschichte mit den Unterthemen auszuprobieren und jep, man kann nachträglich noch welche hinzufügen, es gibt allerdings tatsächlich nur bei Leserunden überhaupt Unterthemen. Da "Die Romantherapie" ja anscheinend das Buch war, auf das sich viele am meisten gefreut haben, habe ich das jetzt einfach mal als unser "offizielles Leserunden-Buch" gewählt ^^

Ich werde erstmal einfach zu jedem Buch ein Unterthema erstellen, alles weitere kann man dann ja nach und nach hinzufügen.

Ansonsten... Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle und ich freue mich sehr darauf, mich mit euch über die Buchpakete und vor allem natürlich deren Inhalt auszutauschen!

Autor: Ella Berthoud

Autor: Anton Tschechow
Buch: Die Dame mit dem Hündchen

paevalill

Der Atem der Welt

Oh, das wäre natürlich auch ein guter Start. Habe gerade nichts zu lesen, das Buch liegt schon länger in der engeren Auswahl. Gibt es noch weitere Mitleser?

Ich lese es gerade:)

Estel90

Und @beccy
Bin gespannt, was Ihr dazu sagt. :)

Der Atem der Welt

ich habe "der atem der welt" abgebrochen. ich kann einfach nicht in das Buch rein und es tut mir auch leid. ich finde das Buch könnte Leuten gefallen die gerne harte Romane lesen ich kann mir vorstellen dass dieses Buch Männern eher gefällt. Naja wenn jemand Lust hat ein neues Buch aus dem Packet zu beginnen dann bin ich dabei :).

vor 3 Jahren

Hat jemand Lust zusammen ein neues Buch anzufangen :) ? Bei mir steht noch ofen...

Autoren: Rose Tremain,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Der weite Weg nach Hause,... und 1 weiteres Buch

paevalill

vor 3 Jahren

Auf den Winterpalast hätte ich bald richtig Lust. Hast du schon damit angefangen?

@paevalill

Ne hab ich noch nicht gelesen können wir aber gerne zusammen machen. Kannst mir gern bescheid sagen wenn du es beginnst.