Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

Arena_Verlag

Alle Bewerbungen

Hurra! Endlich ist es soweit. Nach so vielen Monaten, in denen das Buch in lediglich zwei Köpfen herumgeisterte, ist es nun da und kann seine Geschichte mit Euch teilen. Von außen finden wir es ganz zauberhaft, aber viel wichtiger ist, wie IHR es findet. Und zwar nicht nur von außen, sondern vor allem von INNEN! Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wir gespannt wir auf Eure Meinungen zu Ellas Debüt sind ...

Und darum geht‘s:
Alina ist neu auf dem Internat Hoge Zand auf der kleinen Ostseeinsel Griffiun. Eines Nachts sieht Alina aus einem der Turmzimmer ein dunkles Schiff am Horizont, das seltsame Blitze über das angrenzende Naturschutzgebiet schießt. Auf der Suche nach Antworten trifft sie in den Dünen auf Tinka, der sie sich sofort auf unheimliche Weise verbunden fühlt. Das Mädchen mit der seltsamen Ausrüstung weiß viel mehr, als sie wissen dürfte und verschwindet immer wieder spurlos. Als Alina mit Hilfe der Lonelies, ihrer neuen Freundes-Clique, versucht, den Rätseln der kleinen Insel auf die Spur zu kommen, macht sie eine Entdeckung, die alles in Frage stellt, was sie jemals für wahr gehalten hat …

Bitte bewerbt euch bis Sonntag, 21. Januar 2018, für diese Runde mit der Antwort auf die Frage: Wer verbirgt sich hinter dem Pseudonym Ella Blix?

Wir losen am Montag, 22. Januar die 10 Gewinner eines Leserunden-Exemplars aus und bitten um etwas Geduld, falls es Nachmittag wird, bis der Gewinnerpost erscheint.

Ella Blix wird die Leserunde persönlich begleiten.

Wir möchten alle Teilnehmer*innen der Leserunde darauf hinweisen, dass wir gerne am Ende der Leserunde eine Rezension zum Buch hätten.

Liebe Grüße!
Ella Blix und Arena Verlag

Autor: Ella Blix
Buch: Der Schein

Momentfluesterin

Alle Bewerbungen

Ella Blix steht für die Autoren Antje Wagner und Tania Witte.

Ich würde mich sehr über das Buch freuen, da ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte, was von den beiden zu lesen.
Außerdem ist das ein sehr spannender Klappentext, sodass das Buch gut sein muss!

Rees

Ella Blix ist das Pseudonym von Antje Wagner und Tania Witte.

Dieses Buch hat mich schon durch das tolle Cover sehr angesprochen und auch die Inhaltsangabe macht mich sehr neugierig.

Ausgewählter Beitrag

Arena_Verlag

Und darum geht‘s:

Ella Blix wird die Leserunde persönlich begleiten.

Liebe Grüße!
Ella Blix und Arena Verlag

Autor: Ella Blix
Buch: Der Schein

Momentfluesterin

Alle Bewerbungen

Ella Blix steht für die Autoren Antje Wagner und Tania Witte.

Rees

Siraelia

Hallo liebes Media Team vom Arena Verlag,

das Cover des Buches ist ein echter „eye catcher“ und das ausgestellte Mädchen auf dem Cover des Arena Jugendbuch-Katalogs sieht ebenfalls so golden und dabei mysteriös aus!
Ich habe mich ja gleich auf die Suche im www nach e8ner etwas längeren Leseprobe gemacht aber leider nichts gefunden, denn ich hätte gerne gelesen, wie so der Schreibstil von Antje Wagner und Tania Witte so ist. Ein Duo ist immer spannend. Vielleicht liest man einen Unterschied heraus?

Der Klappentext ist auf jeden Fall fesselnd und ich möchte gerne mitbekommen, ob Alina es schafft, die Rätsel zu lösen. Bringt sie sich dabei selbst in Gefahr?

Gerade der maritime Touch spricht mich sehr an. Vielleicht wird es zukünftig noch mehr Infos auf der Website geben?

Maxi2011

Alle Bewerbungen

Ohhh...da muss ich gleich meine Chance ergreifen.
Das Buch und das Cover sprechen mich direkt an und der Klappentext liest sich schon spannend. Tania Witte und Antje Wagner stehen hinter dem Pseudonym Ella Blix.
Ich hoffe ich habe Glück <3<3<3
Lg

sunshineladytestet

Alle Bewerbungen

Ella Blix ist das Pseudonym für die Autoren 😍😍😍Das Buch sieht Mega aus und ich würde es so gerne hier lesen und im Anschluss rezensieren 😍😍😍

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Der Klappentext macht richtig neugierig, daher versuche ich gerne mein Glück.