Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen

von Ella C. Werner und Nadine Wedel
Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen

Kristin84s avatar

Interessant, was andere früher in ihr Tagebuch geschrieben haben - besonders wenn es dem ähnelt, was man selbst in seins geschrieben hat :-)

M

Flashback in die Vergangenheit. Empfehlenswert für alle, die mal in der Pubertät waren!

Inhaltsangabe zu "Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen"

»Pubertäts-Poesie von schlichter Schönheit – und die eigene Jugend ist wieder da«

Stern, 21.3.2013

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jugend? Als das Tagebuch noch der einzige Vertraute war?

Die herrlichsten, authentischsten und peinlichsten Geschichten kommen hier endlich ans Tageslicht!

Svenja, 16 Jahre, 07. 12. 1996

Seit gestern bin ich mit Maik zusammen. Er hat gesagt, daß er mich liebt und dann haben wirgeknutscht. Nachher kommt er und dann werden wir sehen, wie es ist, wenn wir beide nüchtern sind.

Verlag:FISCHER Scherz
Erscheinungsdatum:07.03.2013