Ella Dohl ForEverYou

Inhaltsangabe zu „ForEverYou“ von Ella Dohl

Als sie nach der Mund-zu-Mund-Beatmung ihre Augen öffnete, sah ich in wunderschöne braune Augen. Ich konnte bis in ihre Seele blicken und es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Mein ganzer Körper verkrampfte sich und ein Stich durchbohrte mein Herz, gefolgt von Strom, der durch meinen ganzen Körper zu fließen schien. Es war, als würde Liebe in mich hineinströmen, obwohl ich dieses Gefühl schon lange abgestellt hatte. Ich erschrak und starrte sie mit offenem Mund an. Schnell kam ich zu mir und versuchte, mir meinen Schock nicht anmerken zu lassen. Ich musste wissen, ob es sich dabei um ein einmaliges Gefühl handelte, vom Adrenalin ausgelöst, oder ob es tatsächlich was mit ihr als Person zu tun hatte. Ich vermutete, dass es das Adrenalin war, da war ich mir sicher.

Zu dem Zeitpunkt als Sebastian Patrizia vor dem Ertrinken rettete, ahnte er nicht welch schicksalshafte Begegnung, dies für ihn sein würde.

Dieses Buch enthält explizite Liebesszenen.