Bittersweet Always

von Ella Fields
Cover des Buches Bittersweet Always (ISBN:9783958184480)

DianaE
vor 6 Tagen

Wenn die inneren Dämonen siegen, muss man noch härter daran arbeiten, um sie zu bekämpfen.Manchmal muss man aber einfach nur um Hilfe bitten

Annis-Buecherstapel
vor 11 Tagen

Wunderschöner aufwühlender New Adult-Roman mit intensiven Gefühlen...

Inhaltsangabe zu "Bittersweet Always"

Manche Wunden kann Liebe nicht heilen, aber sie muss es wenigstens versuchen.

Toby Hawthorne war ein Mysterium. Ein Rätsel, das nicht Teil meiner Pläne fürs College war.
Ich war nicht auf der Suche nach Liebe. Aber ich war auch nicht nicht auf der Suche nach Liebe. Und an diesem Ort, zwischen allen Stühlen, fand er mich.

Ich hatte keine Ahnung von den Kämpfen, die er jeden Tagen austrug, und verliebte mich Hals über Kopf. Als ich es herausfand, war es zu spät. Weil ich alles wollte. Jedes zerbrochene verlorene Teil von ihm.

Ich wusste, dass ich ihn nicht heilen konnte. Ich konnte ihn nur lieben. Aber ich hätte wissen müssen, dass Liebe nicht genug ist.

Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:13.09.2019