Pretty Venom (Gray Springs University 3)Roman

blue-jens avatar
blue-jen
vor 4 Monaten

Nette Liebesgeschichte, Anfang etwas knapp, dafür viel Drama, teilweise auch etwas unrealistisch, guter Schreibstil, nett für zwischendurch

LadyIceTeas avatar
LadyIceTea

Hat mich leider ab der Hälfte echt enttäuscht

Am meisten von allem, hasse ich es, dass ich dich nicht hassen kann

Callum Welsh hatte die Kunst, mich zu hassen, bereits perfektioniert, als wir noch Kinder waren und dachten unsere Eltern würden uns früher oder später aus wirtschaftlichen Gründen gemeinsam vor den Traualtar zwingen. Er dachte, mir würde es gefallen, aber ich habe mir nur gewünscht, dass er mich in Ruhe lässt.
Bis er mir eines Nachmittags meinen ersten Kuss stahl.
Und trotz allem, was bis dahin geschehen war, war danach nichts mehr wie zuvor.

Mit den Jahren schmolz das Eis um unsere Herzen und er hasste mich nicht mehr. Er liebte mich sogar genug um mich zu heiraten. Bis ich einen dämlichen Fehler machte und alles ruinierte.

Der Hass kam zurück. Mit bösen Worten und noch schlimmeren Taten. Aber wir waren keine Kinder mehr. Ich konnte sein Gift ertragen. Er würde wieder zu mir gehören, selbst wenn es mich die Reste meines gebrochenen Herzens kosten würde.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Forever
Erscheinungsdatum:29.11.2019

Band 3 der Reihe "Gray Springs University"